Ich helfe dir dabei, mutiger zu werden, damit du gestärkt und mutig deinen eigenen Weg mit deinem Herzens - Onlinebusiness gehen kannst. In wöchentlichen Videocoachings erhälst du Tipps und Tricks,damit du dir mit dem was du liebst ein erfolgreiches Online Business aufbauen kannst.

Jane Doe

daf4a5fa-021c-4200-b8bb-c6f74a49dea5.JPG

Bekannt aus:

213488.png
Rhein-Neckar-Zeitung.svg.png
828C863A-FD97-45E2-9578-B9011E160CEF.PNG

BRAVE WoMan Business Akademie -
Erschaffe dir dein

Traumleben

Frau am Strand

Sei dabei, wenn:

... DU dir mit dem was du liebst ein Online - Business aufbauen willst

 

...DU keine Lust mehr auf ein 0-8-15 Leben mehr hast

...DU örtlich & zeitlich frei leben willst!

...DU irgendwie keine Lust auf Alltagstrott & Routine hast; du mehr vom Leben erwartest

...DU dein eigener Chef werden willst

 

...DU denkst mit wenigen Followern könne man keinen Umsatz machen

... Du gerade mit Social Media gestartet bist und nicht voran kommst

..Du praxiserprobte Strategien brauchst, wie du an Kunden und Umsatz kommst

....Du dich fragst, warum andere scheinbar mühelos ihre Ziele erreichen, während du irgendwie festzustecken scheinst

...Du morgens endlich voller Energie in den Tag starten willst

...Du endlich dein Traumleben verwirklichen willst

...Du mit deinem Leben unzufrieden bist und das Verlangen nach einer Veränderung spürst

... Du auf der Suche nach einem selbstbestimmten und freien Leben bist

Fühlst du dich angesprochen?

Findest du dich in den eben genannten Punkten teilweise wieder?Lebst du aktuell oder vielleicht auch schon viel zu lange ein Leben, das "ok" ist? Oder befindest du dich vielleicht sogar in einer Krise? Möchtest endlich mehr Fülle und Glück?Traust du dich nicht deinem Herzen zu folgen oder weißt noch gar nicht so wirklich wo die Reise hingehen soll?

f27b59c1-aa0f-4d16-b067-00e234b560e9.JPG

Dann weiß ich wie es dir geht! Vor genau sechs Jahre stand ich an einem Punkt in meinem Leben, an dem ich nicht mehr wusste wie es weiter gehen soll. Ich hatte keine Ahnung was ich mit meinem Leben anfangen soll, befand mich in einer unglücklichen Beziehung und war von der Routine und dem ständigen Alltagstrott völlig angeödet. Eigentlich wollte ich immer die Welt bereisen, spannende Menschen zu den wichtigen Fragen des Lebens interviewen und mit meinen gewonnenen Erkenntnissen Ratgeber schreiben. Die Realität sah jedoch anders aus. Ich verstand nicht, warum manche Menschen wie vom Glück geküsst ein aufregendes, tolles und erfülltes Leben führen, während ich mit einem Jurastudium gelangweilt und einsam täglich am Schreibtisch sitzen musste. Auch mein Selbstbewusstsein war nicht das allergrößte. Musste ich vor Gruppen sprechen, lief ich knallrot an, war super aufgeregt und hatte das Gefühl ich bin nicht ich. Doch das änderte sich! Nach langem Grübeln, Überlegen und Jammern, beschloss ich, mein Leben radikal auf den Kopf zu stellen und mein Traumleben wahr werden zu lassen.

Daher verkaufte ich 2015 meine gesamten Möbel, bewarb mich in Namibia auf eine Stelle in einer Hilfsorganisation und flog kurz darauf ins Abenteuer. Ab da änderte sich mein Leben. Ich las etliche Bücher zum Thema Persönlichkeitsentwicklung, zwang mich regelmäßig aus meiner Komfortzone auszubrechen, aber vor allem hörte ich nur noch auf mein Herz.

 

Kurze Zeit später arbeite ich in Deutschland als Vertriebstrainerin und coachte hunderte Dialoger in selbstbewusstem Auftreten, Kommunikationsstrategien und Rhetorik. Anschließend lebte ich im arabischen Oman, wo ich als Assistant Operation Managerin & Reiseleiterin arbeitete und mein erstes Buch schrieb.

"Berufung finden & Selbstbestimmt leben - Folge deinem Herzen" :) Und das tue ich seitdem.

In den vergangenen Jahren durfte ich lernen, authentisch und entspannt vor Menschen zu sprechen, einen riesen großen Geländewagen im arabischen Oman zu fahren & fremde Menschen anzusprechen. Jene Erfahrungen lehrten mich, dass Mut & Selbstvertrauen der Grundpfeiler eines glücklichen und erfolgreichen Lebens sind. Diese Erkenntisse waren Gold wert und haben einen großen Anteil an meinem Erfolg. Es war schon immer mein Traum als Autorin, Coach und Speaker zu arbeiten und dieser Traum nimmt langsam Realität an. Letzten September veröffentlichte ich mein erstes Buch und landete innerhalb von vier Tagen einen Amazon - Besteller in zwei Kategorien. Seit letztem Jahr habe ich meine eigene Coachingpraxis, ein erfolgreiches Online - Business und durfte bis heute etlichen Klienten auf dem Weg in ihr authentisches Traumleben verhelfen. 

Und wenn ich das kann, dann kannst DU das auch!

Wenn du dein Leben wirklich verändern willst, dann musst du zu 70 % an deinem Mindset (deinen Gedanken) arbeiten und zu 30 % in die Umsetzung gehen. Wenn du an diesen beiden Komponenten arbeitest, wird dein Leben durch die Decke gehen!

Ich unterstütze dich dabei, deine Gedankenmuster zu verändern und gebe dir alle Strategien an die Hand, damit du mit deinem Online Business durchstarten kannst. Die wöchentlichen Coachings sind dazu gedacht, dass du deine Fragen mitbringst, die dich aktuell beschäftigen. Da alle Gruppenmitglieder ähnlich Schwierigekeiten mit ihrem Online Business habe, bieten die Antworten Mehrwert für alle Teilnehmer.

Ich teile mit dir meine Erfahrungen und verrate dir meine Tipps & Tricks, die ich verwende um mit einer kleinen Reichweite Geld zu verdienen.

Deine Aufgabe wird es sein, die Übungen, welche du jede Woche von mir erhälst umzusetzen und täglich Step by Step dein aktuelles Leben innerlich aber wenn du willst auch äußerlich zu verändern.

Dazu wirst du ebenfalls in einer Gruppe Gleichgesinnter sein, in welcher du dich austauschen kannst. Durch die Gruppendynamik entsteht zum einen eine tolle Energie, zum anderen hast du aber auch die Möglichkeit, neue tolle Menschen kennenzulernen.

Durch das Gruppencoaching hast du die Möglichkeit, auf preiswerte und einfach Weise deinem Weg eine neue Richtung oder einfach nur neuen Schwung zu geben.

Wenn du jetzt fühlst, dass all das eben beschrieben genau das richtige für dich ist, dass du Lust auf wöchentliche Livecoachings, tägliche Impulse von mir und eine exklusive Gruppe Gleichgesinnter hast, dann würde ich vorschlagen:

Sei jetzt dabei und sichere dir einen Platz!

Stelle dir vor wie du dich fühlst, wenn du endlich deine Kündigung einreichen kannst, weil du mit deinem Online Business genug verdienst? Wenn du dir dein Leben so gestalten kannst, wie du es willst? Wie fühlt es sich an, wenn du nach unserem Coaching mit erhobener Brust endlich den Mut hast dein eigenes Ding zu machen? Wäre es nicht schade, diese Chance verpasst zu haben?

Wenn du jetzt sagst, ja stimmt. Das wäre echt schade! Daher: Wenn du jetzt Lust hast aus deinen alten Mustern auszubrechen, du jetzt Veränderung willst und du dich dabei von mir unterstützen und inspirieren lassen willst, dann reserviere dir JETZT einen Platz für den Start in dein neues Leben. Werde jetzt selbstbewusster!

Was du bekommst:

12 Live Video Coachings - inklusive Aufzeichnung

Einmal die Woche um 19 Uhr sprechen wir live miteinander. Hier kannst du mir direkt deine Fragen stellen. Ebenfalls erhälst du wöchentlich Übungen, die dich deinem Traumleben näher bringen. Dauer: 1 - 1,5 Stunden

Whatsapp Support

DU kannst mir jederzeit auch zwischen den LIVE Trainings eine Whatsapp Nachricht/Sprachnachricht schicken, wenn du meine Unterstützung brauchst. Ich melde zeitnah bei dir, um dir zur Seite zu stehen

Mitgliedschaft in einer exklusiven Gruppe Gleichgesinnter

DU wirst Teil einer Gruppe gleichgesinnter Menschen, die endlich ihr Traumleben leben wollen. In einem geschützen Bereich könnt ihr euch miteinander austauschen, euch gegenseitig motivieren und insoirieren. Hierdurch sind bereits viele neue Freundschaften entstanden.

Coaching - Inhalte:

  • Analyse deiner Ist - Situation

  • SMART Methode (Ziele definieren)

  • Online Business Basics

  • Personal Branding

  • Social Media

  • Kundengewinnung

  • Online Vertrieb (Kommunikation & Verhandlung)

  • Human Design

  • Erfolgsmindset

  • GEHE Prinzip

  • Instagramstrategien

Schnellentscheider erhalten ebenfalls meinen Amazonbeststeller:" Berufung finden und selbstbestimmt leben - folge deinem Herzen" im Wert von 14,99 € mit Signierung gratis dazu

Bild.jpg
Neu.jpg

Willst du Veränderung?

Hast jetzt richtig Lust auf Veränderung? Dann starte jetzt! Starte jetzt den Weg in ein selbstbewusstes und zufriedenes Leben, in welchem du mehr Glück und Fülle erhälst. Wenn du meine Tools anwendest, wirst du deinem Leben eine völlig neue Richtung geben. Wenn ich es geschafft habe, dann kannst du das auch!

Du kannst alles erreichen was du dir wünschst. Aber dafür musst du trainieren! Dein Mindset und deine Umsetzungsstrategien.

JETZT ist die Zeit um eine Entscheidung zu treffen, denn Menschen die alles auf morgen verschieben, werden nie das Leben bekommen, das sie wollen. Sieger starten jetzt!

Entscheide dich jetzt, ob du weiterhin unzufrieden sein willst oder ob du mit mir deinen  ersten Schritt in Richtung selbstbewusstes und glückliches Leben gehst. Für welche Option entscheidest du dich?

Wenn du dich für dein Lebensglück entschieden hast, dann klicke jetzt auf den Button. Hier kannst du gleich mitmachen, oder mir noch die ein oder andere Frage stellen, die dir auf dem Herzen liegt!

brave Woman.png

Noch nicht ganz sicher ?

5 Gründe, warum du dich heute noch für die BRAVE WoMan Business Akademie entscheiden solltest

1. Wenn nicht jetzt, wann dann?

Wir Menschen leiden oft unter Aufschieberitis. Dabei ist nachgewiesen, dass wenn wir neuen Impulsen nicht innerhalb von 72 Stunden nachgehen, wir die Dinge höchst wahrscheinlich gar nicht umsetzen. Dass du hier bist, ist kein Zufall. Daher meine Frage an dich: Willst du noch weiter unzufrieden sein oder endlich dein Traumleben umsetzen? Worauf wartest du?

2. Ich weiß wie du dich fühlst

Da ich vor vielen Jahren an dem selben Punkt stand, an dem du aktuell stehst, weiß ich welche Ängste und Herausforderungen du hast. Ich weiß wie es sich anfühlt, wenn du denkst, dass irgendetwas nicht mit dir stimmt, weil EIGENTLICH ist ja alles ok. EIGENTLICH kannst du so weiter machen und EIGENTLICH tut es keinem weh. Doch wenn du ehrlich bist, weißt du dass du nicht DEIN Leben lebst. Als unzufriedene und vom Leben gelangweilte Juristin habe ich es geschafft, alles hinter mir zu lassen, die Welt zu bereisen und einen Amazon - Bestseller zu schreiben. Daher weiß ich, wovon ich spreche.

3. Dein Leben ist keine Generalprobe

Viele Menschen leben so, als hätten sie mehrere Leben. Daher kann das jetztige vergeudet werden. Dem ist aber nicht so: DU hast nur dieses eine Leben und wie lange das noch geht, wissen wir alle icht.Daher: Koste jede Minute aus, denn auf dem Sterbebett interessiert es keinen, ob du ein pflichtgemäßes Leben gelebt hast, oder dein EIGENES.

4. Einmaliger Preis

Da ich mich parallel regelmäßig weiterbilde, um meinen Klienten die wertvollste Unterstützung zu bieten, passe ich logischerweise auch regelmäßig meine Preise an. So günstig wie jetzt, werde ich die BRAVE WoMan Business Akademie nicht mehr anbieten. Daher again: Woraus wartest du? ;-) Alleine schon, dass du bis hierhin gelesen hast zeigt mir, dass du unbedingt eine Veränderung möchtest. Bereit wirst du nie sein. Nur dann wenn du ins Tun kommst. Macht Sinn, oder?

Ich freue mich darauf, dich auf dem Weg in dein Traumleben unterstützen zu dürfen. Du bist nur einen Schritt davon entfernt. Stelle dir vor, du wachst zukünftig morgens auf und freust dich auf den Tag. Stelle dir vor, du musst nicht mehr von deinem Traumleben träumen, sondern lässt es endlich Realität werden. Du weißt, dass sich in deinem Leben nur etwas ändern kann, wenn du endlich aktiv wirst. Daher meine Frage an dich:

Willst du so weitermachen wie bisher und unzufrieden sein?

Oder willst du endlich MUTIG DEIN Leben in die Hände nehmen und dafür sorgen, dass es dir gefällt?

Wie entscheidest du dich?

Häufig gestellte Fragen

Was passiert, wenn ich mal nicht beim Coaching dabei sein kann?

Wenn dir etwas dazwischen kommen sollte, gib mir Bescheid, dann sende ich dir im Anschluss an das Coaching die Aufzeichnung zu.

Ich weiß noch gar nicht genau was ich will, macht es dann trotzdem Sinn?

Ja, auf jeden Fall. Die Coachings sind so konzipiert, dass du profitierst wenn du bereits weißt was du willst, aber insbesondere auch dann, wenn du noch auf der Suche bist.

Ist eine Ratenzahlung möglich?

JA! Da ich möchte, dass so wenige Menschen wie möglich IHR Leben leben, können wir nach Rücksprache eine individuelle Ratenzahlung vereinbaren.

Was kostet die Akademie und wie lange geht sie?

Die BRAVE WoMan Akademie ist ein Programm von 12 Wochen. Heißt wir werden 12 Coachings haben und du erhälst 12 Wochen lang meinen volle Unterstützung. Du erhälst Werkzeuge an die Hand, wie du:

  • Struktur und Klarheit schaffen kannst

  • Eine Analyse deiner jetzigen Situation

  • Übungen

  • Neue Glaubenssätze für mehr Mut und Selbstbewusstsein

  • Ein neues Moneymindset

  • Neue Routinen, Visualisierungen & Affirmationen

  • Umsetzungstools

Rezi 7.jpg
Rezi 6.png
Rezi 4.jpg
Rezi 1.jpg
Rezi 2.jpg
Rezi 3.jpg
Rezi.jpg
Rezi 5.jpg

Sichere dir JETZT dein kostenloses Kennenlerngespräch